Roger Enz - Bellevue Zahnärzte Zürich

Roger Enz – Eidg. dipl. Zahnarzt / Hypnosetherapeut

Herr Roger Enz absolvierte im Oktober 2004 das Studium der Zahnmedizin am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (ZZMK) in Zürich. Seither hat er sich durch stetige Fortbildung und Implementierung von innovativen Verfahren ein breites Fachwissen im Bereich der allgemeinen Zahnmedizin angeeignet. Er verfügt außerdem über ein Diplom im Bereich der Hypnodent® -Behandlung und ist seit Juni 2014 zertifizierter Hypnosetherapeut (NGH / OHTC).

Dies ermöglicht ihm die effiziente Anwendung der Hypnose sowohl im zahnmedizinischen wie auch im rein therapeutischen Bereich.

 

Die zahnärztliche Behandlung in Tiefenentspannung (Hypnose) ermöglicht insbesondere Angstpatienten und Klienten mit Behandlungsphobien eine angst- und stressfreie zahnärztliche Therapie und stellt oft die einzige Alternative zur Behandlung in Intubationsnarkose dar. Hier lesen Sie mehr über Hypnosetherapie.

 

Sein Behandlungsspektrum umfasst die allgemeine, ästhetische und rekonstruktive  Zahnmedizin, oral- und parodontalchirurgische Eingriffe, Traumatologie, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Kinderzahnmedizin und Invisalign-Behandlungen.

 

Hypnose2

 

Hier finden Sie den CV von Herrn Enz.

In diesen Vereinigungen ist er zudem
Mitglied:

  • ITI - International Team for Implantology
  • IADDM – International Academy for Digital Dental Medicine
  • SSOS – Schweizerische Gesellschaft für Oralchirurgie und Stomatologie
  • NGH – National Guild of Hypnotists
  • OHTC – Omni Hypnosis Training Center
  • Hypnodent® – zertifiziert