Nicholas Göllner - Bellevue Zahnärzte Zürich

Dr. med. dent. Nicolas Göllner

Seit 2016 ist Nicolas Göllner ein engagiertes Mitglied der Bellevue Zahnärzte in Zürich. Der Allgemeinzahnarzt hat langjährige Berufserfahrung auf den Gebieten der Parodontologie und Chirurgie. Er ist besonders dann der beste Ansprechpartner, wenn es um Kieferorthopädie oder ästhetische Zahnmedizin geht, speziell auch im Bereich Zahnfehlstellungskorrekturen oder Gingivektomie.

2007 begann er sein Studium der Zahnmedizin an der Universität Bern und sammelte nach seinem erfolgreichen Abschluss Erfahrungen als Assistenzarzt bei einem Parodontologen in Solothurn und einem Kieferorthopäden in Bern. Erste Erfahrungen in selbstständiger Praxisführung machte er als Stellvertretung einer Kieferorthopädiepraxis in Bern und entwickelte sich zum Spezialisten im Bereich Invisalign. Unter anderem nahm er während seiner Studienzeit an diversen Weiterbildungen im Bereich Invisalign und Straumann-Implantaten teil. Seine Forschung im Rahmen seiner Doktorarbeit der Universität Bern an der Klinik für Kieferorthopädie, führte ihn dazu, dass er 2016 erfolgreich zum Dr. med. dent. der Kieferorthopädie promovierte. Zudem war der Zahnarzt längere Zeit im Ausland beschäftigt, was seine zahnmedizinische Erfahrung besonders gefördert hat. In Georgien war Dr. Nicolas Göllner mit dem Aufbau und Betrieb einer Zahnarztpraxis beschäftigt und bildete dort zwei lokale Zahnärzte aus. Weiterhin war er ebenfalls in Griechenland als freiwilliger Zahnarzt innerhalb des Health Point Projects tätig. Darauffolgend begann Dr. Nicolas Göllner seine berufliche Karriere als Zahnarzt der Bellevue Zahnärzte in Zürich. Hier führt er kieferorthopädische Behandlungen in allen Altersklassen durch und kümmert sich sorgfältig um die individuellen Beschwerden und Wünsche seiner Patienten und Patientinnen.

 

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder erreichen Sie uns telefonisch unter 044 – 515 64 31.